respect existence or expept resistance

Enjoy Capitalism

Enjoy Capitalism

Donnerstag, 26. Juli 2018




Armes Deutschland

oder: Warum Özil so blaß ist


Endlich glauben sie mal zu den Siegern der Geschichte zu gehören und wieder gehen sie sich selbst auf den Leim. 
Die großkotzigen Parolen sind so selbstverständlich wie unerträglich. "Wir", wer immer genau gemeint ist, "der Westen", die fortschrittliche Welt, die "doch noch"-Sieger der Geschichte, nee, wir sagen nicht "deutsch", wir sind jetzt Europäer oder "westliche Wertegemeinschaft", "Atlantikbrücke statt -Wall, militärisch und industriell, wirtschaftlich und wissenschaftlich dem Rest der Welt so haushoch überlegen brauchen wir weder Identität noch Rechtfertigung. Schließlich sind wir zivilisiert und modern, respektieren Menschenrechte und Humanität, WTO und IWF, unsere Demokratie ist die beste aller Staatsformen, das ist dank ständiger Wiederholung keine Frage mehr; unsere globale Überlegenheit ist so selbstverständlich, dass der Rest nur noch beten kann. Wir haben nicht nur die Macht sondern auch das Recht und die Wahrheit gepachtet. Selbstverständlich sind wir Papst, und Weltmeister strenggenommen auch wieder (wenn so ein Türken-Bengel mit Identitätsproblemen mal dazwischen funkt ist das schließlich nicht unsere Schuld), dazu Export-Riesen und Waffenschieber mit Klasse und Stil, unsere Wissenschaften haben die Welt meilenweit abgehängt, muss ich wirklich fortfahren? Die Welt gehört uns, und die mittelalterlichen Muslime oder afrikanischen Hungerleider habens nicht gepeilt, kriegen es einfach nicht auf die Reihe, sind faul und unproduktiv, genetisch intelligenzbeschränkt, raffen es einfach nicht wie man die Welt beherrscht, also übernehmen wir das für sie. 

Was können wir dafür, dass diese ewig betenden Hinterwäldler auf unsrem Öl wohnen, oder die faulen Afrikaner auf unsren Rohstoffen? Gottes Wille kann wohl kaum dahinter stecken, den haben wir schließlich schon lange abgeschafft. Na ja, um ehrlich zu sein, manche muss man zu unserem Glück schon mal zwingen, aber das ist kein Zwang wie früher, wie womöglich anno dazumal bei den durchaus erfolgreichen britischen oder französischen Kolonialtruppen oder den zwar effizienteren aber weniger erfolgreichen Nazis, nein, wir sind die ehrlichen und einzig dazu fähigen Beherrscher des Planeten. Bescheidenheit ist uns fremd, von Hollywood-Schnulzen mal abgesehen. Wir fliegen zum Mond und zum Mars, unsere technische Forschung setzt Kräfte frei, die so gigantisch sind, dass wir sie selbst noch nicht ermessen können. Wir klonen Pflanzen,  Tiere und Menschen, unsere Biogenetik setzt Maßstäbe, von unseren Waffen gar nicht zu reden. Wir produzieren auf Teufel komm raus, wofür wir kaum noch "Menschen" brauchen, die sind ohnehin wenig zuverlässig, altern und werden krank, allerdings brauchen wir sie noch, denn irgendjemand muss den ganzen Müll ja kaufen. 
Zugegeben, ein paar Probleme sind noch zu lösen, aber dann haben wir die perfekte Welt geschaffen, auch wenn in der nichts und niemand mehr lebt. Das kriegen wir schon in den Griff, selbst wenn wir widerwillig zum letzten Mittel des bedingungslos bedingten  Grundeinkommens greifen müssen. Da wird uns schon was einfallen, die Deutschen haben da mit ihren Beschäftigungsprogrammen in den Ostmarken wertvolle Vorarbeit geleistet. Wenn im Zeitalter Industrie-4.0. wirklich nur noch Künstliche Intelligenz die Produktion steuert, dann beißen wir eben in diesen sauren Apfel, aber natürlich nicht alle. 

Weiße sind nun mal intelligenter und produktiver und fleißiger als diese Latinos oder muslimischen Ölaugen. Das ist Fakt, da genügt ein Blick auf die Liste der Nobelpreisträger. 
Zugegeben, es sind die einzigen die noch einen hoch kriegen und sich vermehren, deren Spermien noch nicht komplett degeneriert sind, deren Frauen sich noch nicht zu gebährstreikende Start-Upperinnen und deren Männer noch nicht in eierbefreite Kuschel-Zyniker, und deren Kinder sich noch nicht in DHS-, Allergien- oder Hellikopter-geplagte Neurotiker entwickelt haben. 
Aber dafür sind wir schlau wie Sau. 


Anstatt den Arsch fünf Mal am Tag Richtung Westen zu strecken plündern wir Vollzeit. 
Wir haben Hollywood, da macht selbst eure von Uranmunition und Minen veseuchte Wüste noch was her. Während ihr betet korrigieren wir die Evolution, während ihr Tee trinkt pfuschen wir eurem Gott ins Handwerk dass es kracht. Die paar Millionen Jahre Evolution bekommen wir in unseren High-Tech-Laboren schon in den Griff, wir schöpfen die Welt neu. Während ihr zu den Sternen schaut bauen wir Raumschiffe, schließlich können wir absehen, wie lange dieser Planet noch bewohnbar ist. Nur wir könnten ihn noch retten und falls es nicht klappen sollte, bauen wir eben neue Welten im All. Natürlich nicht für Euch, was habt ihr schon dazu beigetragen? 

Wilde Tiere, so weit das Auge reicht. Geschwister, Kinder, Eltern, alle lecken sie die Lefzen nach dem Blut des Nächsten.

Eine unsolidarische Gesellschaft, trickreich gespalten in sich bekämpfende, abschottende Einheiten. Wie in jeder totalitären Staatsform zerstören diese Grenzen alle klassischen Solidar-Gemeinschaften wie Familien, Nachbarschaften, Generationen und Nationen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen